Genau auf Sie zugeschnitten – Unser Leistungsspektrum

Durch die langjährige Erfahrung, ein hohes Serviceverständnis und motivierte Mitarbeiter erarbeiten wir uns mit unseren Leistungen jeden Tag aufs Neue das, was uns am wichtigsten ist: Die Kundenzufriedenheit!

Wir liefern Super-Heizöl und Standard-Heizöl an Heiz- und Fernwärmeunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften, Industrie und Gewerbe, öffentliche Liegenschaften, Wiederverkäufer, Endverbraucher und sonstige Bedarfsträger.

Endverbrauchern bieten wir unser Wärme-Abo an. Die Rechnung kann in monatlichen Raten gezahlt werden.

Mobilität

Unser Fuhrpark umfasst Straßentankwagen im Werkfern- und nahverkehr, ausgestattet mit neuester Technik. Eine schadstoffarme Anlieferung ist garantiert. Wir beliefern mit unseren Kraftstoffen Speditionen, Fuhrbetriebe, Bauunternehmen, Behörden, Industrie, Handel, Wiederverkäufer aber auch Kleinbetriebe.

Hessen und Thüringen sind unsere Vertriebsgebiete.

Unsere Niederlassung in Gotha vertritt uns in Thüringen. In den genannten Gebieten versorgen wir einige Tankstellen. Darüber hinaus bezieht ein großer Kundenstamm Freier Tankstellen von unserem Großtanklager in Bebra unsere additivierte Spitzenqualität wegen der verbürgten Zuverlässigkeit und günstigen Preisgestaltung. Je nach Bedarf liefern wir additivierten Dieselkraftstoff (Power Diesel) und schwefelarmen Dieselkraftstoff und auch Bio-Diesel (RME) an die Landwirtschaftsbetriebe, Transport- und Busunternehmen, öffentliche Verkehrsbetriebe und viele weitere Bedarfsträger.

Zuverlässigkeit

Zu unseren Stärken gehört auch die Baustellenbetankung direkt vor Ort. In den letzten Jahren wurden verschiedene Bauvorhaben auf den Bundesautobahnen A4 und A7 zuverlässig von uns beliefert. Unter anderem betanken wir mobile Dieseltankstellen, Baufahrzeuge, Bagger, Maschinen, Traktoren und Erntemaschinen.

Unser Lieferprogramm umfasst eine breite Palette von Schmierstoffen, Spezialerzeugnissen und technischen Geräten für die unterschiedlichsten Anwendungen in der gesamten Industrie und im Kraftfahrzeugbereich.

Bei anwendungstechnischen Fragen und schmiertechnischen Problemen stehen für uns praxisgerechte Lösungen im Vordergrund, die auf spezielle Kundenanforderungen abgestimmt sind.

Produktvielfalt auf hohem Niveau

Unseren Kunden stehen zwei Produktsegmente zur Verfügung. Bei SRS-Schmierstoffen aus der Schmierstoff-Raffinerie Salzbergen steht Ihnen eine große Palette von Schmierstoffen für den KfZ-Bereich und die Industrie zur Verfügung. Die wirtschaftliche und umweltgerechte Ölversorgung durch unsere Tankwagen gewinnt immer mehr an Bedeutung bei unseren Kunden. Schon heute liefern wir 70% unserer Motoren- und Hydrauliköle lose bei unsren Kunden an. Die Tanks vor Ort werden von uns als Leihgeräte gestellt und leisten einen nicht unerheblichen Betrag zur Gebindeeinsparung. Eine weitere Verbesserung der Umwelt ist die Lieferung von Schmierstoffen in 20-Liter-PE-Kanistern. Diese Kanister sind recyclingfähig und werden von uns entsorgt, das 60-Liter Garagenfass (Weißblech) wird bei uns durch den Oiltainer ersetzt. Der Oiltainer ist wiederbefüllbar und dadurch eine Mehrwegverpackung, die unseren Kunden viel Zeit und Geld spart.

Nachhaltigkeit

Bei unserem Produktsegment MASTER CLASS finden Sie neben herkömmlichen Schmierstoffen eine große Auswahl an umweltschonenden Schmierstoffen, die auf der Basis von natürlichen Rohstoffen (Raps), synthetischen Estern und Polyglykolen hergestellt werden und einen erheblichen Beitrag zur Verbesserung unser Umweltsituation leisten.

Auch spezielle Produkte für die Bauwirtschaft, z.B. Formöle, Bitumen und Betontrennmittel sowie Hydrauliköle sind in diesem umweltschonenden Spektrum enthalten.

Auf Wunsch bieten wir unseren Kunden ein Fluidmanagement an.

Versorgungssicherheit

Wir garantieren eine absolute Versorgungssicherheit und können nach Auftragseingang innerhalb von 24 Stunden jede gewünschte Menge liefern.

Wir produzieren hochwertige Spezialschmierstoffe für die Metall ver- und bearbeitende Industrie, die den neuesten gesetzlichen, technischen und arbeitsmedizinischen Anforderungen entsprechen.

Entwicklung

Zu unseren Stärken zählt die Entwicklung von Produkten für kundenspezifische Anforderungen.

U.a. bieten wir folgende Produkte an:

Wassermischbare Kühlschmierstoffe, Nichtwassermischbare Kühlschmierstoffe, Schneidöle, Hon- und Schleiföle, Umformöle, Korrosionsschutzmittel, Formtrennmittel, Industriereiniger.

Qualität

Wir liefern ENplus-Pellets lose und als DINplus-Pellets Sackware an Heiz- und Fernwärmeunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften, Industrie und Gewerbe, öffentliche Liegenschaften, Wiederverkäufer, Endverbraucher und sonstige Bedarfsträger.

Das Warensortiment lebt und wird stetig den Erfordernissen des Marktes angepasst und erweitert.